One thought on “Schlafattacken

  1. Ich sitze wieder mal mit beginnenter Angst und Panikattacke,,vor meinem Laptüp, im Hintrgrud läut das Fernsehgerät. Ich bin 74 Jahre alt und weis seit 20 Jahrem, dass ich NNarko habe.Ich habe dauernt Aussetzer.Es ist als o eiiner in meinem Kof sitzt und einen Schalter aus und ein Schaltet,Mir fallen dauernd die Augen zu, dann schrecke ich hoch.Ich bin in einem Dauerzustand dieser Aussetzer.Seit Heute habe ich noch was Neues.Wenn ich die Augen wieder aufmache sehe ich kurz grün,was hat das zu bedeuten.Jetzt rast mein Herz, zumindestens fühlt es sich so an.Ich bn wie immer alleine, den ganzen Tag,Meine Hausärztin kümmertsch nur noch ums Impfen wegen dem Virus.Ich habe Angst,aber auch Angst in ein Schlalabor oder KH zugeen.Dann muss ich dauernd diese Maske aufsetzen und ich kann sie nur einn paar Minuten aushalten, habe COPD und noc viele andere chronische Erkrankungen.Gibtes wen der vielleicht auch solche Probleme hat und auch jeman zum Schreiben oder telefonieren sucht.Ich hoffe es war nicht zu umfangreich und auch nucht an der falschen Selle.Danke fürs Lesen

Schreibe einen Kommentar