Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workshop-Wochenende

Freitag, 4. Sep - Sonntag, 6. Sep

UPDATE: 21.05.2020

Nach derzeitigem Stand kann der Workshop im September stattfinden. Wir müssen natürlich noch die Einschränkungen und Auswirkungen der Corona-Krise abwarten, aber wir planen weiterhin die Durchführung. Die Krankenkassen haben eine Förderung des Projektes schon zugesagt.

Interessenten können sich weiter anmelden – allerdings nur für die Warteliste.
Wir rechnen damit, dass einige Teilnehmer noch kurzfristig absagen werden, wenn die „Corona-Lage“ zum Zeitpunkt der Durchführung noch unklar ist. In diesem Fall möchten wir sehr gerne die Plätze an Nachrücker vergeben und keinen auf seiner Teilnahmegebühr sitzen lassen.


für Erwachsene und Kinder mit Narkolepsie und ihre Angehörigen

  • Vorträge und Workshops von Referenten zum Thema „Medizin“ und „Leben mit Narkolepsie“
  • Gruppengespräche und geselliges Beisammensein
  • gemeinsame Unternehmungen

Details zur Veranstaltung siehe hier:
https://narkolepsie-netzwerk.de/uniqueevent/workshop-wochenende-daun-2020/

Download   <= Einladung

Download   <= Anmeldeformular

Details

Beginn:
Freitag, 4. Sep
Ende:
Sonntag, 6. Sep
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
https://narkolepsie-netzwerk.de/uniqueevent/workshop-wochenende-daun-2020/

Veranstalter

Narkolepsie Netzwerk
E-Mail:
info@narkolepsie-netzwerk.de

Veranstaltungsort

Sporthotel & Ressort Grafenwald
Im Grafenwald 1
Daun, 54550 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.https://www.sporthotel-grafenwald.de