Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen Regionalgruppe Südbayern

Samstag, 7. September 2019 @ 14:00 17:00

Liebe Freunde der Narkolepsie-Selbsthilfe,

wir laden ein zum nächsten Treffen nach München.

Wir treffen uns wie immer in den Räumen der LAG am Orleansplatz 3 in München zum Gedankenaustausch und – falls wir neue Gesichter dabeihaben – zum Kennenlernen, für Fragen und für Diskussionen.

Unter anderem berichten wir über den Europäischen Narkolepsie-Tag im Mai in Bern.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, erzählen wir gern von dem gelungenen Bayr. Narkolepsie-Treffen im Juli in Regensburg.

Außerdem stellen wir das Narkolepsie-Netzwerk vor und nehmen Eure Anregungen für dessen Arbeit auf, ebenso wie Eure Ideen für unsere Gruppenarbeit.

Gute Ideen und hier und da aktive Mithilfe sind immer willkommen.

Wir planen mit Euch zusammen das Thema des Arzt- oder Experten-Vortrages für unser Jahresabschluss-Treffen im November.

Wir können auch darüber diskutieren, ob wir ein Treffen für Angehörige (parallel zum üblichen Regionalgruppen-Treffen) planen und organisieren sollen.

Alle Betroffenen, Angehörige und Interessierte sind zu diesem Treffen herzlich eingeladen.

Veranstalter

0178 405 9116

Veranstaltungsort

Nächste Veranstaltung

Treffen Regionalgruppe Rheinland

startet in...