Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen Regionalgruppe Südbayern

Samstag, 28. Mai @ 14:00 17:00

Wir können uns wieder treffen, in die Augen schauen, uns zulächeln, vielleicht auch wieder mit Handschlag begrüßen.

Wer sich in geschützter Atmosphäre unter Gleichgesinnten austauschen möchte, ist herzlich eingeladen.

Der Eingang zu den Räumen der LAG ist an der linken Seite des Kaufhauses (neben der Dönerbude), bei „LAG“ klingeln, oder über den Lift im Kaufhaus (4. Stock „Büro-Etage“).

Es sind nur noch wenige Corona-Auflagen vorgeschrieben, trotzdem ist es ratsam, sich nach wie vor umsichtig zu verhalten.

Als selbstverständlich sehen wir die Einhaltung der bekannten Hygieneregeln an.

  • weiterhin wird das Tragen von Masken empfohlen, wenn der Abstand von ca. 1,5 Meter nicht eingehalten werden kann
  • mit der Anwesenheitsregistrierung bestätigen die Teilnehmer die Symptomfreiheit
  • es werden keine Getränke angeboten, wer etwas trinken möchte, möge das Getränk selbst mitbringen

Damit das Treffen gut vorbereitet werden kann, meldet Euch bitte per E-Mail an.

Veranstalter

0178 – 405 9116

Veranstaltungsort
Orleansplatz 3
München, 81667 Deutschland
Google Karte anzeigen

nächste Veranstaltungen