Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: Selbsthilfetag des Selbsthilfezentrums München

Samstag, 3. Juli 2021 ¦ 10:00 15:00

UPDATE 17.06.21:

Das Selbsthilfezentrum München musste den Selbsthilfetag am 3. Juli absagen.
Die aktuell gültige bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung lässt die Veranstaltung laut Kreisverwaltungsreferat (KVR) nicht zu.
Man hatte noch versucht, über die politische Ebene eine Sondergenehmigung zu erhalten, aber auch das war nicht möglich.

Der nächste Selbsthilfetag ist nun allerdings bereits für das kommende Jahr 2022 vorgesehen.


Alle zwei Jahre findet auf dem Marienplatz der große Münchner Selbsthilfetag statt.

Selbsthilfegruppen aus den unterschiedlichsten Bereichen werden an rund 60 Info-Ständen ihre Arbeit einer breiten Öffentlichkeit präsentieren.

Informationen auf der Website des SHZ München: https://www.shz-muenchen.de/shz-veranstaltungen/selbsthilfetag

0178 405 9116

Marienplatz
München, Deutschland
Google Karte anzeigen

Nächste Veranstaltung

Treffen Regionalgruppe Weser-Ems

startet in...