Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Informationsnachmittag in Berlin

Samstag, 6. Nov ¦ 15:00 18:00

Wir möchten einen Erfahrungsaustausch unter Betroffenen von Narkolepsie und deren Angehörigen auch erstmals mal in der Hauptstadt anbieten. Fachexperten wirken ebenfalls mit, um gezielt auf Fragen einzugehen. Insbesondere soll es aber um das Vernetzen und Kennenlernen gehen, bei dem bei uns auch die Angehörigen herzlich eingeladen sind.

Der Veranstaltungsort liegt im Stadtteil Prenzlauer Berg – wir haben dort einen Workshop-Raum gemietet.

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt, so dass wir um eine vorherige und aus Gründen der Fairness allen Interessenten gegenüber verbindliche Anmeldung bitten.

Programm (geplant):

  • Kinderwunsch und Elternschaft als von Narkolepsie Betroffene:
    Was muss ich wissen und welche Möglichkeiten zur Hilfe gibt es?
  • „Bald so ähnlich wie gesund? Was können wir von dem neuen Orexin-Agonisten erwarten?“
  • Erfahrungsaustausch, Erfahrungsaustausch, Erfahrungsaustausch…

Hinweise:

Da wir corona-bedingt nur begrenzte Platzkapazitäten haben, bitten wir um eine E-Mail an orga@narkolepsie-netzwerk.de (mit Klick auf die Adresse wird bereits eine vorgefertigte Mail geöffnet!) mit Angabe der Teilnehmerzahl zu senden.

Im Falle von Absagen werden wir die Plätze an Interessierte aus der Warteliste vergeben.

Der derzeitige Corona-Inzidenzwert in Berlin lässt uns heute annehmen, dass diese Veranstaltung tatsächlich wie geplant stattfinden kann. Natürlich werden wir die bekannten AHA-Regeln (Abstand halten, Hygenieregeln beachten, Atemmaske tragen) beachten und alle dazu aufrufen, diese weiterhin zu beherzigen.

Die Teilnahme ist nur nach Vorlage eines Test-, Impf- oder Genesenennachweises möglich. Personen ohne 3G-Nachweis dürfen somit an einer solchen Veranstaltung nicht teilnehmen.

Veranstaltungsort:

Erich-Weinert-Straße 78
Berlin, 10439
Google Karte anzeigen

Nächste Veranstaltung

Treffen Regionalgruppe Westfalen

startet in...